Max Blog


Twitter-Page-Contest und Google tötet Regkitz
Januar 30, 2009, 15:06
Filed under: Allgemein

Wie ich gerade bei Tweetnews gelesen habe, veranstaltet Farbwolke einen Twitter-Page-Contest. Dabei wird ermittelt wer die schönste Twitterseite hat. Meine wird es ganz sicher nicht sein, da ich ja nur das eintönige blau dort habe. twitter-page-contest-farbwolke

Via DE:BUG habe ich etwas schlimmes erfahren. Google hat bei den Fotoarbeiten für Streetview ein Rehkitz überfahren. Ob das Image des Suchmaschinengiganten nun noch schlechter werden kann?

googledeer

About these ads

Hinterlasse einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: