Max Blog


Nun hab ich einen Blog…
Dezember 8, 2008, 17:03
Filed under: Bloginfos, Gewinnspiele | Schlagwörter: , ,

So, jetzt hab ich mir einen Blog zugelegt. Dieser ist momentan noch mit WordPress, doch arbeite ich an einem selbstprogrammierten. Das Design ist auch eins der Standartdesigns, da ich momentan keine Zeit für eine Designarbeit habe. Mein momentanes Projekt ist die Homepage des SAJ  Lüftelberg . Wer mehr über mich wissen will schaut bitte auf meiner Homepage unter www.buttlies.de nach.

Achso und dann noch eine Sache: In Andrea´s und Marcel´s Blog habe ich von dieser Aktion erfahren: Einfach mal kurz die URL http://www.3dsupply.de/ erwähnt bekommt man ein T-Shirt gratis. So ich freu mich drauf.

13 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] Max Blog […]

Pingback von 3Dsupply besticht Blogger - mods.de Blog

[…] Max Blog […]

Pingback von 3D-Supply Blog T-Shirt Aktion | <meta name="html-metatags.de">

[…] Max Blog […]

Pingback von Gratis T-Shirt für jeden Blogger » YourDealz.de

[…] Max Blog […]

Pingback von Shirt Reloaded

[…] Max Blog […]

Pingback von Ende des Feed-Me! Wettbewerbes! - peterhuesch.de

[…] Max Blog […]

Pingback von Trackback Spam - Post, Spam, t-shirt, trackback

[…] Max Blog […]

Pingback von » Kostenloses T-Shirt für einen Blogeintrag +Update+ » waloma.de

[…] Max Blog (schon in der Post) […]

Pingback von Feed me ! … plus Update | www.150kg-leichter.de

[…] Max Blog […]

Pingback von Feed us - Selbstmanagement

[…] Max Blog […]

Pingback von FeedMe! T-Shirt angekommen! | mkellenberger[blog]

Sicherlich ist das die 100-e Seite, in die ich diese Werbung sehe.. Grüße zu 3d supply – ausgezeichnete Arbeit!

Kommentar von Tanja

[…] Max Blog […]

Pingback von Ja gut, aber … » Angekommen

[…] Max Blog (schon in der Post) […]

Pingback von Feed-me | Noch Baustelle




Kommentar verfassen

