Max Blog


Die vorweihnachtlichtliche Blogosphäre
Dezember 9, 2008, 22:16
Filed under: Blogosphäre | Schlagwörter: , , ,

Wie ihr bestimmt schon alle bemerkt habt, gibt es auf einigen Blogs Adventskalender. Ich selber habe keinen, da mein Blog ja nunmal erst vor zwei Tagen gestartet ist. Allerdings möchte ich euch hier drei Stück vorstellen.

uarrr_advent

Also hier hätten wir dann den Blog, den wahrscheinlich jeder, der meinen Blog liest schon lange kennt: Uarrr!  Auch dieses Jahr hat er einen Adventskalender und bisher ist er auch sehr gut.

artyshock_advent

Den zweiten Blog findet ihr bei Andrea. Sie betreibt auf ihrem Blog Artyshock dieses Jahr  einen Adventskalender, bei dem täglich ein neues Bild gezeigt wird,welche zusammen eine Geschichte ergeben. Auch dieser Adventskalender ist nicht zu bemängeln.

daydrawing_advent

So, den dritten und letzten Adventskalender findet ihr bei Daniel. Bei ihm gibt es etwas ganz besonderes: Er hat verschiedene Zeichner dazu aufgerufen Zeihnungen für einen gemeinsamen Adventskalender zu zeichnen, welche er dann bei sich online stellt.

So das waren die drei Adventskalender, wer noch mehr kennt , schreibt dies bitte in die Kommentare.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Also ich habe unter diesen Dreien einen eindeutigen Favoriten. Ich verrat ihn aber nich.

Kommentar von Daniel

Mensch, haben die Bilder ne schlechte Qualität

Kommentar von buttlies




Kommentar verfassen

