Max Blog


Kleine Änderungen vorgenommen
Dezember 10, 2008, 14:40
Filed under: Bloginfos | Schlagwörter: , ,

Habe mich gerade mit den Kommentareinstellungen befasst. Dort habe ich die Gravatars eingestellt und die Kommentarfreigabe durch einen Moderator ausgeschaltet. Eigentlich wollte ich auch noch die Subdomain blog.buttlies.de auf meinen Blog leiten lassen, nur geht das so ohne weiteres nicht. Ich könnte zwar  die Subdomain bei WordPress feischalten lassen, aber  das kostet mich was. Wer eine andere Lösung kennt, meldet sich bitte bei mir.

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Man lade sich wordpress runter und haue es auf den server.

Kommentar von Daniel




Kommentar verfassen

