Max Blog


Geburtstags-Gewinnspiel bei Blogtopf.de
Dezember 24, 2008, 14:00
Filed under: Gewinnspiele | Schlagwörter: ,

Blogtopf.de wird ein Jahr alt und verlost deshalb einen iPod nano.ipod-nano-gewinnspiel1Natürlich versuche ich mein Glück und nehme hiermit am Gewinnspiel teil.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hi Max,

Kurze Frage: Lust auf einen neuen Ipod? 😉

Hab gerade eine Verlosung auf meinem Blog gestartet http://www.fitness-zentrale.de/crocs/news/ipod-gewinnspiel.html … hast du Lust mitzumachen? Weil machen noch nicht viele mit, brauche noch ein paar Teilnehmer…
Würde mich echt super freuen, ansonsten falls dieser Kommentar unerwünscht ist lösch mich einfach wieder 🙂
Danke!
Grüße aus Würzburg

Kommentar von Fabi

Werde im Februar teilnehmen, da es ja noch bis März läuft.

Kommentar von buttlies




Kommentar verfassen

