Max Blog


Bald bin ich hier weg
Dezember 27, 2008, 09:26
Filed under: Bloginfos | Schlagwörter: ,

Gerade habe ich mich dazu entschlossen, meine Homepage genauso wie Andreas meine Homepage komplett auf WordPress basierend aufzubauen. Dies erspart mir eine Menge Programmierarbeit, allerdings werde ich sobald ich ab ca. März wieder bei mir zuhause bin wieder anfangen mein eigenes Blogsystem zu schreiben, da dies doch einige Vorteile beinhaltet. Also könnt ihr euch schonmal auf einen Umzug freuen.

Update: Da ich es momentan einfach zeitlich nicht schaffe ein vernümftiges Theme für demn Blog zu entwerfen, habe ich mich entschlossen hier zu bleiben und erstmal einen vernünftigen Blog, welcher ein paar Themen hat aufzubauen.

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Na ja Programmierarbeit kommt dann zustande wenn du dir dein eigenes Theme bauen willst 😉

Kommentar von Jared




Kommentar verfassen

