Max Blog


SchülerVZ blockt Adblock Nutzer
Januar 7, 2009, 13:40
Filed under: Social Networks | Schlagwörter: , , , ,

Seit langem nutze ich nun Adblock und SchülerVZ. Doch nun muss ich feststellen das diese Komnination wohl nicht mehr möglich ist. Mit aktiviertem Adblock funktionieren Funktionen wie der Nachrichtendienst und der neue Plauderkasten neuerdings nicht.plauderkasten

Wie auf dem Bild deutlich zu erkennen ist wird hier bei aktiviertem Adblock nicht die Anzahl der Freunde angezeigt, die online sind.  Auch wird wenn ein Gespräch dann angefangen wird der eingegebene Text nicht versendet. Nachrichten können mit aktivierteem Adblock nicht geöffnet werden.

Mal sehn wie es weitergeht. Ich werde Adblock auf der Nachrichtenseite erstmal deaktivieren und den Plauderkasten wohl erstmal nicht mehr benutzen.

UPDATE: Wie Daniel schon sagt liegt es wohl wirklich nicht an AdBlock.

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hm… leider muss ich mitteilen; das ist schlichtweg falsch. ich hab auch adblock, und bei mir gehts einwandfrei, habs eben extra dafür nochmal getestet.
es muss also an etwas anderem liegen.. oder an ner speziellen einstellung ds adblocks.

Kommentar von Daniel




Kommentar verfassen

