Max Blog


Das passiert mir nicht nochmal
Januar 22, 2009, 17:40
Filed under: Internet | Schlagwörter: , , , , , ,

Vor circa einer Woche bestellte ich verschiedene Artikel bei Conrad Electronic . Eigentlich war nix besonderes dabei. Ich bestellte ganz normal wählte die Vorrauszahlung und gab meine Adresse ein. Nur leider nicht die richtige. Leider fiel mir dies viel zu spät ein, nämlich bei der Bestätigung des Ausgangs der Pakete bei Conrad.

Als ich dies dann schließlich merkte, schickte ich eine e-Mail an DHL, in der stand das ich einen Fehler gemacht habe und diese die Pakete an eine andere Adresse, welche ich natürlich angab, schicken solle. Leider wurde diese M;ail nicht bearbeitet und das Paket konnte nicht ausgeliefert werden und ist nun auf dem Weg zurück zu Conrad.

Also versuchte ich es dort. Ich schickte eine e-Mail an Conrad mit der Bitte das Paket nun an eine neue Adresse zu schicken. Doch auch dies klappte leider nicht. Den Grund habe ich noch nicht ganz begriffen (der Artikel seie ausverkauft, aber er ist doch in meinem Paket!) aber nun bekomme ich mein Geld zurück.

Was ich leider noch nicht weiß ist, ob ich mein komplettes Geld zurückbekomme oder ob die Transportpauschale einbehalten wird.

UPDATE: Gerade eine e-Mail von Conrad bekommen. Darin stehet das ich die komplette vorrausbezahlte Summe inkl. Transportpauschale zurückerstattat bekomme.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

