Max Blog


Planungen und noch ein Gewinnspiel
Januar 23, 2009, 14:34
Filed under: Bloginfos, Blogosphäre, Gewinnspiele | Schlagwörter: , , , , ,

Momentan bin ich dabei ein eigenes WordPress-Theme zu  entwickeln. Dies wird noch eine Weile dauern und ich habe bisher auch nicht vor damit übereilt rauszukommen und dann zu merken das es absoluter Mist ist den ich da liefer.

Aber wieso schreibe ich dann darüber in meinem Blog?

Ganz einfach, ich möchte eure Vorschläge hören. Welche Plugins für WordPress sind zu empfehlen? Welche Dinge sollte ich auf jeden fall beachten? Schreibt es mir, ich freue mich über jede Anregegung.

Das zweite Thema heute ist ein Gewinnspiel des neugestarteten Blogs Tweetnews Blog, welcher über (wie der Name ja sagt) FDinge berichtet, die sich mit Twitter befassen. Der Blog hat sogar einen Shop namens Tweetfashion. Dort geibt es verschiedene T-Shirts und Tassen. da der Shop noch recht neu ist gibt es noch nicht sehr viele Artikel.tweet-fashion1

Zur Eröffnung des Blogs und des Shops wird ein T-Shirt aus dem Shop verlost. Auf dem T-Shirt steht der Twitter-Name und es ist noch ein Bildchen dabei. Teilnahmeschluss ist der 29.01.09.

Wo ich gerade von Twitter rede. ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich auch dort angemeldet bin. Mein Nickname ist maxbuttlies . Ich würde mich freuen neue Follower zu bekommen.

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] Max […]

Pingback von iPod shuffle gewinnen » Mehrspaßdennje




Kommentar verfassen

