Max Blog


Notizbuch angefangen und Werbung in Blogs
Januar 24, 2009, 12:15
Filed under: Blogosphäre | Schlagwörter: ,

Vor kurzem hab ich angefangen ein Google Notizbuch zu schreiben. Darein schreibe ich Themen, die ich in meinem Blog bearbeiten will und Gewinnspiellinks die ich im nächsten Monat schreibe.

ASuch mein heutiges Thema habe ich dort notiert. Besonders zu auffalend ist das heutige Thema auf Alles2Null. Vielicht hast du es schon erkannt, ich rede über Werbung in Blogs. Aber nicht von ganz normaler Werbung am rand, nein ich rede von Werbung innerhalb einens Beitrags. Noch schlimmer ist es dann wenn die Werbung auch im RSS-Feed ist. Wieso muss es denn so aufdringlich sein. reicht es nicht die Werbung am Rand zuhaben?

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Es stimmt das etwas viel Werbung auf Alles 2 Null ist, besser wäre es wenn wenigstens auf der Startseite keine Werbung in den Beiträgen erscheinen würde 😉

Kommentar von driver1503




Kommentar verfassen

