Max Blog


Werben in Blogs
Januar 25, 2009, 17:59
Filed under: Internet | Schlagwörter: , , , , ,

Nachdem ich ja gestern über zuviel Werbung in Blogs berichtet habe stelle ich heute mit welchen Mitteln Werbung auf Blogs betrieben werden kann. Allerdings möchte ich nicht auf den allseits bekannten Dienst von Google, nämlcih AdSEne hinweisen, sondern auf mehr oder weniger kleinere. Heute stelle ich erstmal einen vor, werde allerdings noch weitere Artikel hierüber schreiben.

Der erste Dienst ist affilinet. Dort kannst du dich für verschiedene Partnerprogramme bewerben und bast anschließend ein Werbemittel in deinen Blog ein. Als Provisionsarten gibt es Leads, Clicks, Sale und Clickout.  Lead bedeutet, dass ein Fixbetrag ausgezahlt wird z.B. pro Einkauf. Click heißt Betrag pro Klick und Sale ein Prozentsatz des Einkaufswertes. ClickOut heißt das auf der verlinkten Seite noch ein extra Link geklickt werden muss, damit ausgezahlt wird.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Also am besten und einfachsten finde ich Bee5, wnn es um Partnerprogramme geht 🙂

Kommentar von driver1503

Über Bee5 als Werbemittel in Blogs werde ich auch auf jedenfall noch etwas schreiben.

Kommentar von buttlies




Kommentar verfassen

