Max Blog


Zum Monatsende noch ein Gewinnspiel
Januar 28, 2009, 15:41
Filed under: Gewinnspiele | Schlagwörter: , , ,

Gerade eben habe ich noch ein Gewinnspiel gefunden, welches nur noch bis Samstag geht.Dort gibt es einen iPod touch, ein Nokia N85 und 10 Amazon Gutscheine im Wert von 50 Euro .

Bisher haben nur 12 Leute mitgemacht, was bei 12 Gewinnen eine hohe Gewinnchance bedeutet.

Die Teilnehmerbedingungen lauten: mindestens 100 Wörter, dreimonatiges Bestehen der Blog bzw. der Website und die Indizierung bei Google. Leider befolge ich die Teilnahmebedingung von 3 Monaten nur indirekt, da der Blog erst seit Anfang Dezember besteht, aber zu meiner Homepage, die es nun seit gut eineinhalb Jahren gibt gehört.

Damit ich aber 100 Wörter geschrieben habe, berichte ich hier noch kurz welches Thema die Seite des Gewinnspirels behandelt. Auf der Homepage sind Gutschein und Codes wie zum Beispeil Amazon Gutscheincode zun finden.

Update: Ich habe tatsächlich gleich drei Dinge vergessen:

1. Das Gewinnspiel zu verlinken.

2. Den Veranstalter gratis-butler.de zu verlinken.

3. Meine Homepage zu verlinken.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

