Max Blog


GDrive und Februargewinnspiele
Februar 2, 2009, 19:40
Filed under: Internet | Schlagwörter: , ,

Wie ich in mehreren Blogs gelsen habe soll ess bald einen GDrive geben, GDrive soll eine Online-Festplatte wie z.B. Wuala. Etwas in der Art gibt allerdings jetzt schon. Es nennt sich GSpace und ist ein Firefox Addon und verwendet den Googlemail-Speicher, welcher ja nun mal ganze 7GB umfasst. Natürlich kann dieses Addon nur von Googlemail-Benutzer verwendet werden, was aber auch kein Problem darstellen sollte.

Der zweite Punkt in der Überschrift lässt mehr erwarten als es eigentlich ist. Ich werde heute noch nicht die Gewinnspiele schreiben, sondern nur folgendes. Alle Gewinnspiele die ich finde, trage ich in meinem Google Notizbuch ein. Dieses ist mittlerweile ziemlich lang und umfassst nur für den Monat Februar ganze 10 Gewinnspiele. Zu gewinnen gibt es eine Menge toller Sachen, wie Ipods und das Google-Handy.

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Servus könntest du kurz über mein Gewinnspiel berichten? Auch Ohne Trackback gerne!
http://tobicom.digcre.de/?p=350
lg und viel Glück

Kommentar von tobiCOM




Kommentar verfassen

