Max Blog


Nokia oder Android?
Februar 9, 2009, 12:37
Filed under: Gewinnspiele | Schlagwörter: , ,

Ob dieser Titel wirklich fachgerecht ist, bezweifle ich zwar, da Nokia eine Handymarke und Android ein Betriebssystem ist, aber so ist es verständlicher, oder?

Aber darum geht es eigentlich auch nicht. Das eigentliche Thema sind zwei Gewinnspiele, bei denen es Handys gibt. Beim einen das Nokia 5800 und beim anderen das  T-Mobile G1, auch als Google Handy bekannt.

Bei beiden Gewinnspielen enthalten die Teilnahmebedingungen recht lustige Aufgaben, welche ich beide ziemlich gut finde.

Beim ersten Gewinnspiel, welches von Sparspion.com veranstaltet wird, ist die Aufgabe über sein erstes Handy zu berichten. Mein erstes Handy war das Nokia 3410. Dieses Handy ist verdammt robust und hat bei mir am Längsten gehalten. Von der 5. – zur 8. Klasse besaß ih es. leider kann es nicht viel und ich kaufte mir ein anderes. Mittlerweile habe ich ein handy das noch weniger kann als das Nokia 3410, daher wäre ein neues Handy schon angebracht. Mal sehen ob ich das gratis Handy gewinne, denn auf das Angebot Handy trotz Schufa möchte oich nicht eingehen.

Das zweite Handy gibt es beim G1-Blog. Dort gibt es als zweiten Preis sogar noch einen Surfstick von Fonic. Die Aufgabe des G1 Blogs besteht darin sich ein Programm, das es noch nicht gibt für das Googlesystem sich ausdenken.  Leider weiß ich nicht ganz ob es sowas schon gibt, aber ein Programm womit es möglich ist sich bei sämtlichen Social Networks gleichzeitig anzumelden um zu chatten und seine Nachrichten abzurufen wäre schon recht nützlich.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

