Max Blog


Wie wird es weitergehen?
Februar 10, 2009, 15:01
Filed under: Bloginfos, Gewinnspiele | Schlagwörter: , , , , , ,

Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei der Firma Screen Paper Communication GmbH. Wie es derzeit aussieht kann ich am kommenden Montag meinen Ausbildungsvertrag abholen und werde folglich am 1.8.2009 eine Ausbildung als Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung beginnen.

Dadurch werde ich ab August dann weniger Zeit haben, mich mit meinem Blog zu beschäftigen. Dies heißt allerdings keineswegs, dass ich nicht meh bloggen werde, sondern das ich bis dahin meinen Blog auf einen eigenen Webspace/Server bringen will und mich damit etwas beeilen muss. Allerdings möchte ich nicht ein fertiges Design benutzen sondern ein eigenes entwerfen, welches ich bis August dann fertig haben will.

Momentan suche ich noch nach einem guten Angebot für meinen Webspace, wurde allerdings noch nicht ganz fündig. Die Meldung darüber, dass MiFuPa Webspace für Blogger sponsort kam mir da gerade recht, doch leider musste ich kurze Zeit später feststellen, dass ich dort nicht teilnehmen kann, da ich noch 16 und nicht wie gefordert 18 Jahre alt bin.

Die letzte Sache für heute ist ein Gewinnpiel der Seite mitStil. Dort werden grewinne im Gesamtwert von über 1700 € verlost. Zur Teilnahme muss der folgende Banner eingebunden werden.

Blogger Aktion

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] Wie wird es weitergehen? […]

Pingback von MiFuPa sponsort mich doch « Max Blog

[…] für Blogs im Februar | Servervoice der Technik Blog Deeplink Wie wird es weitergehen? « Max Blog Deeplink Blogger-Aktion von MitStil | Beyond The Screen Deeplink Mit Stil gewinnen. » momworx Deeplink […]

Pingback von SEO Auswertung der Linkbait Bloggeraktion auf mitstil.com

[…] ich hier ja berichtet habe, sponsort Michael von MiFuPa Blogs. Sein Angebot ist zwar jetzt erstmal geschlossen, aber ich […]

Pingback von MiFuPa sponsort mich doch - Buttlies Blog




Kommentar verfassen

