Max Blog


MiFuPa sponsort mich doch
Februar 11, 2009, 20:56
Filed under: Allgemein, Bloginfos | Schlagwörter: , , , , ,

Wie ich hier ja berichtet habe, sponsort Michael von MiFuPa Blogs. Sein Angebot ist zwar jetzt erstmal geschlossen, aber ich bin unter den vier glücklichen die er noch sponsorn will.

Am Samstag will er die Domain für mich (buttliesblog.de), wodurch ich hab ca. Montag dann unter der neuen Domain erreichbar bin. Vielleicht schaffe ich es auch bis dahin ein eigenes Blogtheme zu gestalten.

Vielleicht ist es schon aufgefallen, dass die Domain nicht maxblog.de sondern buttliesblog.de heißen soll. Dies liegt daran das die Domain maxblog.de schon besetzt ist. Daher habe ich mich für buttliesblog.de entschieden und werde den bBlog auch umbennen auf Buttlies Blog. Für alle die sich fragen was verdammt nochmal ein Buttlies ist: Buttlies ist mein Nachname.

Auch will ich dann ein paar Plugins für WordPress benutzen. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

versuchs doch mal mit ebay betrug 😉
hat mir auch gehilft!

Kommentar von Peter Langos




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: