Max Blog


Ich lebe übrigens noch
Februar 28, 2009, 14:44
Filed under: Bloginfos | Schlagwörter:

Bevor jemand denkt ich hätte nach nur 2 Monaten des Bloggens schon aufgegeben, melde ich mich jetzt mal und erkläre wieso nix mehr kommt.

Es ist nun schon etwa 2 Wochen her, dass ich etwas geschrieben habe. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen musste ich mehrere Berichte für die Vereinszeitung des Spielmannszugs 1902 Rheinbach e.V. schreiben, zum Anderen habe ich weiter am neuen Blogtheme gearbeitet. Der Umzug auf buttliesblog.de wird nicht mehr lange dauern, ein Datum möchte ich aber nicht nennen, da ich sonst wieder unter Zeitdruck stehe und es am Ende wieder nicht klappt.

Auch war natürlich Karneval und die Schule darf auch nicht vergessen werden. Ich werde aber jetzt wieder versuchen mehr zu bloggen und auch mal wieder etwas über jautis zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

